Montag, 13. Mai 2013

Inselrundflug über Rügen

sowas von schön !!!! 1 Stunde in der Luft ... die Photos sind verkleinert, zum Teil beschriftet, ich sags gleich, eine Digicam ist keine Spiegelreflex, dennoch find ich manche Photos ganz gut gelungen, genug der Worte, jetzt kommen die Bilder ... mehrere Bilder ... weil ichs so schöööön fand



















































Der Eintrag ist durch die Bilder so lang und nimmt eine Seite ein, der Tag davor steht dann auf der hinteren Seite. So und jetzt ins Bett, Gute Nacht, guten Flug und schöne Träume.

Avelina unterwegs






8 Kommentare:

Monicat hat gesagt…

Jetzt gehst schon wieder in die Luft? Du kannst ja gar nicht mehr genug bekommen. *lach*

Da bleib ich als Pferd lieber am Boden.
Übrigens - weißt warum das Pferd PfERD heißt?
Weils auf der ERD ist.
Wärs in der Luft, wärs ein Pfluft.

Liebe Grüße vom Pferdeflauscherl

Uschi3 hat gesagt…

Liebe Avelina,

uiui, so viele schöne Fotos aus der Luft!
Die Insel sieht ja wirklich wunderschön aus. Wusste gar nicht, daß die Rügenbrücke so lang ist.

Holst die Fahrt mit dem rasenden Roland noch nach?

Hier ists regnerisch, sehr kühl und sehr sehr windig, brrrr!

Bussis ♥
Uschi

Anonym hat gesagt…

Toll!
Lilo hatte mir ihre Fotos schon gezeigt. Ihr hattet aber auch Glück mit dem Wetter, die Farben strahlen so schön, das blau, das grün und der gelbe Raps, einfach herrlich.

Übrigens, wenn du das Foto von der Sellin Seebrücke ganz stark vergrößern könntest, würdest du sehen könne, dass ich darauf sitze und euch zu winke! ;)
Schöne Grüße und viel Spaß noch weiterhin, Imke

Avelina ILmKüdE hat gesagt…

Hi Nichtpfluft,

vom Fliegen könnt ich noch ein paar Stunden vertragen (zumindest vom kleinen Flieger) war urschön !

ich bin heut wieda fertig, hab eine Radwanderung gemacht, die letzten (einige) Kilometer bei Gegenwind ...
strampel, strampel ....

pfiat di
Avelina

Avelina ILmKüdE hat gesagt…

Hi Uschi,

wenns wahr is, morgen ... sofern ich durch den Fahrplan der Insel Rügen durchblicke ... nachdem ich ganz links oben wohne, muss ich öfters umsteigen um wo hin zu kommen

heute bibber ich auch, am Morgen bis zum frühen Nachmittag wars sonnig, aber jetzt is saukalt ... (i fürcht mi schon vorm Duschen, ich trau mich wetten, andere tätens nicht aushalten ... egal, vielleicht geh ich heute stinkig ins Bett, ich glaub ich hab eine leichte Blasenentzündung ....)

liebe Grüße zu dir
Avelina

Avelina ILmKüdE hat gesagt…

Hi Luna (und jetzt weiß ich endlich auch deinen richtigen Namen)

ja, das Wetter war sonnig und gut zu photographieren ... bei der Landung zogen dann dicke graue Wolken auf.

... ich hab mir schon gedacht da wachelt wer wie verrückt, nur ich konnt es nicht ausnehmen, jetzt is mir klar, du bist es :)

liebe Grüße zu dir
Avelina

helga hat gesagt…

Vielfliegerin Du...
HABE HEUTE BEI TARA ANNE GELESEN WIE GUT IHR EUCH ALLE UNTERHALTEB HABT.

Freu mich auf in ein par Tagen. lg.igu

Avelina ILmKüdE hat gesagt…

Hi Igu,

heut is noch eine längere Tour angesagt, Mittwoch ist dann Rasttag, damit ich für Berlin noch a bissl Energie über hab ...

Tara Anna ist die ulkigste, die scheibt am laufenden Band Meldungen raus ... ich hab vom vielen Lachen gleich eine Bauchstraffung bekommen :)

liebe Grüße zu dir
Avelina