Samstag, 11. Mai 2013

Bin fix und fertich


Hab heute so was wie Wandertag gemacht (mach ich niemals nicht nimmer mehr), dann ½ Std Zeit für duschen (kalt mit offenem Fenster, Erklärung folgt), dann Treffen mit den Rügenfans zum Buffet, hab Tränen gelacht (mir tut der Bauch weh, abgesehen von Kreuz und Fußweh) ich sags euch die Rügenfans … um 23:00 Uhr !!!! zu Hause, jetzt bin ich völlig überdreht … Bericht, Re-Kommentare folgen morgen abend … morgen früh flieg ich (mit Lilo) ich freu mich narrisch supertolle mega darauf … Rund um Rügen  http://www.flugplatz-ruegen.de/

Ich fliege, ich fliege … und jetzt flieg ich ins Bett … was freu ich mich jetzt schon (nur bitte lieber Gott, lass mich morgen wieder fit sein, danke, mir tut alles weh …)


5 Kommentare:

helga hat gesagt…

Was für ein Unterschied zu Bali, ich habe das Gefühl es gefällt Dir auf Rügen fast besser als in Bali.
Ich warte gierig auf den Bericht vom großen Fest.
LESEN TU ICH IMMER ABER DAS KOMMENTIEREN VERSCHIEB ICH IMMER UND DANN IST VERGESSEN.
Lg.igu

helga hat gesagt…

Da steht KEINE Kommentare, habe aber gerade geschrieben und ich kann es sehen. Lg.igu

Uschi3 hat gesagt…

Liebe Avelina,

wie sagt man so schön: müde, aber glücklich!
So solls sein :D
Finds toll, daß ihr soviel Spaß hattet.

Für morgen viel Vergnügen und gutes Wetter beim Inselrundflug gewunschen.

Bussis ♥
Uschi

Avelina ILmKüdE hat gesagt…

Hi Igu,

ja, Bali ist schön und Rügen ist schön, a bissl a Gegensatz ist schon :)))

Besser, nein ... es ist beides schön und hat unterschiedliche Qualitäten

ich bemüh mich, hab aber täglich am Abend das Gefühl ich bin zum umfallen müd, das kommt daher, dass ich den Tag nutze, heute hab ich aber seit langem wieder Mal ein Mittagsschläfchen gebraucht

liebe Grüße zu dir
Avelina

Avelina ILmKüdE hat gesagt…

Hi Uschi,

mittlerweile is morgen schon heute und schon Abend ... mir kommt vor die Zeit fliegt

das Wetter war super, ich hab viele Photos, allerdings mit meiner Digicam, ich find aber sie sind ganz gut geworden

Bussi
Avelina