Donnerstag, 18. April 2013

Übersiedlung von Pemuteran nach Amed


mit Zwischendurchstopps in Singaraya auf einem Markt und zwei Mal irgendwo am Meer. Reine Fahrzeit ca. 4 Stunden von äußersten Nordwesten in den äußersten Nordosten von Bali. Ich glaub das war am Dienstag dieser Woche, irgendwie verlier ich das Zeitgefühl hier …














2 Kommentare:

Uschi3 hat gesagt…

Also bist du jetzt wieder ohne Meer?
Wahnsinn wie die Zeit verfliegt - nun ist fast die 3. Woche auch schon um.

Laß es dir weiterhin gut gehen!

Bussis ♥
Uschi

Avelina ILmKüdE hat gesagt…

Hi Uschi,

die Region Amed ist am Meer und ist die Bezeichnung für 7 Buchten bzw. Dörfer, das erste Dorf heißt Amed, ich bin im zweiten, in Jemeluk ... es wird aber alles als allgemein Amed bezeichnet

morgen mach ich Sonnenuntergangsegeln ... ich freu mich schon drauf ... ich hab gesagt, langsam und relaxing ... mal gucken wie es morgen denn wird :)

liebe Grüße zu dir
Avelina