Freitag, 19. April 2013

In Amed bin ich in Jemeluk



Das ist der zauberhafte Garten im Geria Giri Shanti in Jemeluk

Hier werde ich ebenfalls von Liselotte betütelt, wo ich was finde, welche Lokale, teilweise werde ich in diese und auf den Strand mit dem Moped hin und/oder zurückgebracht, wo der Supermarkt ist und das Spa (quasi gleich ums Eck), die Wäsche wird mir gemacht, usw. usf.

Liselotte ist sehr herzlich und fragt morgens wie abends wie es einem geht, wie das Lokal, der Strand, der Ausflug war. Eigentlich ist das hier eine Tauchbasis, aber auch als Nichttaucher und „altem, körperbehinderten“ Alleinreisenden ist man hier gut aufgehoben. Damit mein ich, dass ich nicht sportlich und fit bin, eher lazy auf Grund des Heiß, hin und wieder zwickt das Kreuz, schmerzen die Füße und teilweise seh ich ja schlecht (unter bestimmten Bedingungen).

Ich fühl mich wohl hier, schwimmen war ich auch schon, im Gesicht seh ich wie ein Tomatenindianer aus (ich vergesse meist das Nachschmieren vom Sonnenschutz). Das Essen ist sehr lecker hier, gestern z.b. Fisch im Bananenblatt und heute frittierter Baracuda, dazu gibt’s meistens Reis und Gemüse und ich bestell mir meistens einen Tomatensalat dazu. Die Fruchtshakes wie immer vorzüglich.

Im Garten gibt es viele Vögel, Schmetterlinge, eine rote Tigerkatze und einen Hasen, ah ja und ein Frosch kam auch des Weges gehoppelt










. So, Ende der Durchsage … ich bin jeden Abend bettschwer und schlafe wie ein Baby.

7 Kommentare:

Monicat hat gesagt…

Hallo Du!
Du läßt es Dir ja wirklich gut gehen, recht so!
In Wien ist endlich Frühling und die Natur hat ein sagenhaftes Tempo drauf um die verlorene Zeit wieder aufzuholen.
Hab unlängst Veilchen in der Wiese gesehen.
Betüteln tut mich keiner, da wart ich, bis Du wieder zurück bist *lach*

Ich das Veilchenflauscherl

Avelina ILmKüdE hat gesagt…

Hi du Blauaug_Flauscherl ? oder doch Frühlingsflauscherl ?

wird Zeit, das mal ein bissl Warm und Sonne und Grün nach Europa kommt ... kalt war mir bis jetzan hier nicht, das höchste der Gefühle is lauwarm (für kurze Momente)

ich bin heute gerädert ... Motorradtour die Berge rauf und runter in Serpentinien durch Bachläufe und Holperdipolper,entlang der Küste ... traumhaft schön, aber frag net, meine Rückseite mault ...
anschließend 1 Std. Massage für ca. 6 Euro ... trotzdem tut mir Backbord alles zwicken (jammer, jaul)

Wachelwink zu dir
Avelina (on the road)

Uschi3 hat gesagt…

Liebe Avelina,

leider funktioniert obiger Link nicht *error*

Fein, daß du dort auch das Meer hast, schwimmen tut deinem Kreuz sicherlich auch gut, nehm ich an?

Dein Zimmerausblick ist echt wunderschön.
Das 2. Foto gefällt mir besonders gut.

Ist doch herrlich, wenn man betütelt wird :D
Das genießt man doppelt und dreifach.

Bussis ♥
Uschi

Joy-Lilly hat gesagt…

Ohhhhh...wieder so herrliche Bilder....die reinste Augenweide!!!!

Und schön, dass du auf so nette Leute triffst, die dich umsorgen, das tut auch gut, denke ich.

Avelina ILmKüdE hat gesagt…

Hi Uschi,

jetzan müsst der link gehen, gut das du mir das gesagt hast, danke!

heute is ruhetag angesagt, nur am abend dann sonnenuntergang gucken im boot

ja, ich genieße es und freu mich über die freundlichen leut hier

liebe Grüße zu dir
Avelina

Avelina ILmKüdE hat gesagt…

Hi Lilly,

die Botanik hier ist echt für Herz und Seele, alles üppig grün und viele Blumen, hier im Garten is immer was los ... viel Vogelgezwitscher und andere Tierstimmen

ja, es tut mir ausgesprochen gut, umsorgt zu werden, es ist noch dazu nicht aufdringlich, sondern echt lieb gemeint

liebe Grüße zu dir
Avelina

Uschi3 hat gesagt…

Ja, jetzt funktioniert der Link!
Herrlich ist es dort.

Busserl ♥
Uschi