Mittwoch, 17. April 2013

Tagestour Munduk, Bratan, Tamblingan, Buyan, Jatiluwih


Die von der Früh bis zum Abend dauerte. Es ging zum Teil in die Berge, da war es für mich erstmalig nur warm (nicht heiß). Und da ich sämtliche Touren mit Auto und Fahrer machte (der Besitzer vom balin. Gästehaus) war es somit angenehm, sitzen, schauen, die Landschaft und die Dörfer vorbeiziehen lassen, hat ein bissl was von einer Königin die reist (mir dieses Denken bitte nachzusehen) Bei den diversen Stopps dann halt zu Fuß genauer angucken. Manchmal denkt mir bei der Hitze, was oder wie schreib ichs informativ, weiß ich noch alle Namen, usw. usf. also falls was spanisch rüberkommt, mir das bitte nachzusehen.

Munduk Wasserfall und auf dem Weg dorthin


Bratensee mit Tempel Ulun Danau








Tambligan & Buyan See

Die Seen sind Zwillingsseen, in der Mitte ist Grünflähe

In die Reisfelder von Jatiluwih







 irgendwie hab ich Probleme mit dem Bilder hochladen, entweder spinnt die Maus oder ich, manches kommt doppelt, manches gar nicht, ich bemüh mich, bin froh dass das Internet geht.

Mir gehts wie immer oki, noch immer warm, zwischenzeitlich in Amed gelandet, auch oki, ich mach mal die Nachträge Pemuteran und in Amed relaxe ich zur Zeit, Strandpause sozusagen.

Liebe Winkewachelgrüße
die Avelina unterwegs

4 Kommentare:

Joy-Lilly hat gesagt…

Soooooo traumhaft schön, liebe Avelina. Ich freu mich sehr für dich, dass du das erleben darfst :)

Avelina ILmKüdE hat gesagt…

Hi Lilly,

ja es ist zauberhaft hier, zum Beschreiben fehlen mir die Worte, deshalb stell ich viele Bilderr ein.

liebe Grüße zu dir
Avelina

Helga hat gesagt…

Keine Angst, Fotos kommen gut durch. Lg.igu

Avelina ILmKüdE hat gesagt…

Hi Igu,

meine Automaus is a bissl spinnert und mit der Maus am Netbook kann ich nicht so umgehen ... dann stürzt mittendrinn das Internet ab ... bla bla bla

aber ich freu mich, das überhaupt geht und am Abend oder in der Früh bastel ich herum

bist du schon auf Reha?

liebe Grüße zu dir
Avelina