Freitag, 26. April 2013

PP geht auch hier in Ubud

in einem Spa (bei einer Massage von über einer Stunde ist der Pool frei, ansonsten ist eine Gebühr zu bezahlen), allerdings ist es am anderen Ende von Ubud ... also hin- und zurückfahren ...


Spa Hati, die Preise sind etwas teurer, die Massage allerdings sehr gut. Ein Spa ist sowas wie Massage, Rubbeldingsbums, Packung, für Körper, Gesicht, ect ...) das Ganze liegt umgeben von Reisfeldern, also ruhig, ich war der einzige Gast.

2 Kommentare:

Monicat hat gesagt…

Schon wieder PP?
Na Du läßt es Dir gutgehen.
Meine Muskeln sind in den letzten 5 Wochen matschbananisiert worden. Hat uuuuuuur-weh getan, aber jetzt ist es gut.
Sommerliche Temperaturen hat es jetzt auch in Wien. Für heute 27° angesagt.
Laß es Dir weiterhin gut gehen.

Liebe Grüße vom Bananenflauscherl

Avelina ILmKüdE hat gesagt…

Hi Banana Flauscherl,

ich versuch mir die Tage in Ubud schön zu machen, auch wenn ich jetzt grad einen Murreeintrag gemacht hab.

Bist gscheit, 27 Grad ???? Ich will ins Kühle kommen ... na serwas, ich glaub ich fahr jetzt für eine Weile aufn Nordpol ... am Meer is immer ein Lüfterl gegangen, hier ... nun ja, es ist wie es ist

Liebe Winkewachler
Avelina