Freitag, 26. April 2013

Das Arma Museum


ist der direkte Nachbar hier. Es werden auchTanz- und Musikaufführungen angeboten, in deren Genuss ich zumindest akustisch drei Mal wöchentlich um 19.00 komme. Gestern war Vollmond und da gab es eine Kecak Darbietung. Es werden auch kulturelle Workshops angeboten.

Das Ganze liegt in einem wunderschönen Garten/Park. Dazu gehören auch ein Restaurant, Cafe, Warung und ein Ressort.
















2 Kommentare:

Monicat hat gesagt…

Vollmond war bei uns gestern und ich bei meiner Mutter....das erklärt einiges. *lach*

Allerdings - ich weiß nicht ob Du Dich erinnern kannst - meine beiden Sterndaln sind ca. um 21 Uhr wieder zu sehen.
Der eine nicht so hell wie letztes Jahr, aber er ist da.

Das Sternflauscherl

Avelina ILmKüdE hat gesagt…

Hi Sternenflauscherl :)))))))

verstehe ... wahrscheinlich gehts mir hier mit meinen Gastgebern deshalb so bescheiden ... der Vollmond wars ....

si klaro, kann ich mich erinnern, an Alzheimer leid ich noch nicht, nur Wirbelsäule, Mittagshitzegeschädigt und Sch.ßaugert bin ich einstweilen ...

da muss ich mal länger bei dir bleiben, damit ichs wieder sehen tu

die Vollmondavelina
die heute a bissl sensibel is
ich schwank zwischen losplärren (Krebs) und losbrüllen (Widder) hin und her

aber das ich den Eintrag geschrieben hab, da is mir leichter ... weißt eh, loslassen, abhaken