Montag, 15. April 2013

In Pemuteran habe ich hier


http://trijayahome.wordpress.com/  gewohnt. Wie es mir dort geht habe ich in eigener Sache 2 berichtet.

Nachstehend ein paar Photos, von der Dusche:



Vom Frühstück, mit dem schönen Keramikgeschirr





Das ist Adi, der jüngste Sohn



Und das ist die Großmutter beim Herstellen der Opfergaben 





Das ist auf dem Weg zum Strand




Das ist der Strand, zu verschiedenen Tageszeiten und Tagen aufgenommen, ausser wenn ich schwimmen war, weil wohin dann mit der Kamera, da hab ich schon genug mit der Überlebensausrüstung (Sonne) zu „schleppen“ und wegkommen kann ausser Handtuch, Wasser, Schirm, ect. auch nix





Am Strand liegen diese schönen Blüten hier




Das sind meine verschiedenen Mahlzeiten







Wenn ich zum Strand plantschen gegangen bin, habe ich die Kamera nicht mitgenommen, deshalb gibt es eher wenig Strandphotos.




Es gibt hier eine Meeresschildkröten Aufzuchtsstation. Die Eier werden im Sand ausgebrütet, die Kleinen im Becken gehalten und wenn sie drei Monate alt sind, kann man eine gegen Bezahlung adoptieren, einen Namen geben und mit Brief und Siegel dem Meer zurückgeben.




Sitze gerade hier, in der Konditorei http://www.facebook.com/balibalance
die Mehlspeisen sind besser wie von Großmutter und vor allem komm ich hier kurz ins Internet. Heute ist noch ein Relaxetag, morgen geht es weiter nach Amed, Jemeluk Beach für eine Woche.
Die drei Tage Ausflüge hier in Pemuteran, blogge ich sobald es geht. Dieser Eintrag hier ist eine kurze Übersicht. Falls ich nicht alle Photos hochladen kann, wird nachgereicht.

Liebe Wachler
Avelina unterwegs

Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ich habe mich sehr gefreut !!! Ich bin froh, dass dieser Eintrag durch ist.

3 Kommentare:

Joy-Lilly hat gesagt…

Das Essen schaut lecker aus.

Und die Dusche hat immerhin fließend Wasser ;)

Sooooo niedliche Schildkrötenbabies, hoffentlich finden sich viele
Paten.

Dir viel Spaß am Strand, das Meer kühlt bestimmt ein bissel ab.

Avelina ILmKüdE hat gesagt…

Hi Lilly,

in der Zwischenzeit bin ich in Amed gelandet, auch sehr schön :)

ich werde von hier die Pemuteran Ausflüge nachbloggen.

Das buddh. Kloster war sehr sehr schön, friedlich und besonders. Hab an dich gedacht .

liebe Grüße zu dir
Avelina

Joy-Lilly hat gesagt…

ohhhh, bin schon gespannt auf deine Fotos.

Vielleicht hast du auch eins für mich mit MEEEEEEER :)

Ich wünsch dir noch gaaaaanz arg schöne Tage.