Samstag, 13. April 2013

In eigener Sach 2

Gut in Pemuteran angekommen, wohne in einem balin. Gästehaus, sehr schön, bekomme balin. Frühstück und bekomme viel von der Kultur hier zu erfahren. Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet und ich werde von hint bis vorn betütelt.

Dusche wie unterm Wasserfall, open air,  wenn ich zum Strand runter gehe, bekomme ich einen großen Schirm mit, zwecks Sonnenschutz.

Meer sauber, lavoirartig und warm, wie alles hier warm ist auch der Regen.Schön langsam gewöhne ich mich an die Schweißausbrüche.

Flitze mit dem Fahrrad durch den langgezogenen Ort (Linksverkehr, brrr). Esse viel Fisch und die balin. Speisekarte rauf und runter. Mache abwechselnd einen Tag Ausflug und einen Tag relaxe. Und selbst da gibt es viel zu tun, ich schaue der Großmutter beim Opfergaben machen zu, selber bin ich weniger geschickt, mir is das zu schwitzig.

Gestern Ganztgesausflug mit vielen Photos gemacht, bei Gelegenheit werde ich alles bloggen. Schlafe wie ein Baby. Das heißt, ich bin am Abend fix und foxi, aber glücklich.

Morgen, an meinem Geburtstag ist eine Tour ins einzige buddh. Kloster hier, vorbereitet. Ich habe dort vor, ein wenig zu medietieren. Danach (viel später dann) geht es zu den heißen Quellen von Banjar. Das ist so eine Art Schwimmbad.

Da wo ich wohne, der Besitzer ist sehr hilfreich und bereitet alles vor (Handtuch, Wasser, Schirm, usw.) Auch die Wäsche wird mir gewaschen. Bei den Ausflügen ist er sehr bemüht um mich und schaut, das es mir gutgeht. Gestern haben wir sein Geburtshaus und die Familie besucht, liegt sehr schön. Hier in Pemuteran wohnen die Großmutter, die Frau und seine drei Söhne.

Das einzige Minus hier, ist das Internet, jetzt und hier, das ist eine Ausnahme. Ein bisschen schade, weil ich hätte viele Photos. Und das ich ständig schwitze is halt so.

Machts gut
viele Winkewachelgrüße
Avelina unterwegs
very happy

7 Kommentare:

Monicat hat gesagt…

Hier kommt der ultimative Geburtstagsgruß!
Habe "Lebe Deinen Traum" von der Tvthek runtergeladen. Ist bei mir auf der Festplatte und 27 MB groß.
Schicken per mail werd ich Dir das daher nicht.
2 Optionen: Bei mir am PC anschauen, oder USB-Stick und bei Dir anschauen. Mein USB-Stick ist winzig (4MB). Also, wennst einen hast, der mehr Speicher hat, kömma das kopieren.
Jetzt hast vielleicht was, worauf Du Dich freuen kannst, wennst heim kommst.

Geburtstagsgruß vom Downloadflauscherl

Uschi3 hat gesagt…

Liebe Avelina,

na dir gehts ja wirklich gut, wenn du so von der balin. Familie betüdelt wirst :D
Finde es toll, daß sich die so lieb um dich kümmern.

Ich wünsche dir einen tollen Ausflug in das Kloster. Laß es dir an deinem Geburtstag gut gehen.
Happy Birthday toooo you ♥ ♥ ♥

Bussis
Uschi

Anonym hat gesagt…

ich freue mich für dich daß es dir so gut geht.alles liebe zum geburtstag möge der rest deiner reise auch so toll verlaufen wie der erste teil.bussi sylvia und walter

Unknown hat gesagt…

Alles gute zum Geburtstag

wolfgang

Joy-Lilly hat gesagt…

Hallo liebe
Avelina
Erstmal wünsch ich dir alles erdenklich Liebe zu deinem Burzeltach. Ich hoffe, du verwöhnst dich selbst ein bissel und hast einen schönen Tag im Kloster.

Das hört sich alles gut an, bis auf das Schwitzen....

Laß es dir gutgehen :)

Liebe Knuddelgrüsse an dich
Lilly

HELGA hat gesagt…

Geburtstag im Kloster? Na ja.
Happp
y,happy Birthday again!!!
Balila DVD liegt in guter QuaLITÄT bereit, guter Ex.

Avelina ILmKüdE hat gesagt…

An alle lieben Mitleser, danke für die Glückwünsche zum Geburtstag, ich habe mich sehr gefreut.

Da das Internet eher schleppend ist, mache ich hier eine Gesamtkommentarantwort.

Ganz liebe Grüße an euch
die Avelina