Samstag, 20. April 2013

Heute wegen PP geschlossen



PP = Poolpause

Winkewachelgrüße
Avelina unterwegs

10 Kommentare:

Monicat hat gesagt…

PP ist sicher was Feines.
Würd ich auch gerne. Werd mich zur Waschmuschel kuschel. Das nennt man dann Muschelkuscheln.
Letzte Woche bin ich wieder errötet. Wenn wir einander wieder sehen, wirds eh nimma so stark sein. Bis dahin sezt ich dann wieder Rost an.
Hoff Du planscht recht viel herum.
Bitte schwimm für mich auch eine Runde.

Danke
das errötete Flauscherl

Uschi3 hat gesagt…

Liebe Avelina,

der Pool sieht herrlich aus.
Der Ausblick von dort ist ja wunderschön.
Und ja, bitte für mich auch eine Runde mit schwimmen. :D

Bei uns ists heute trübe und es sieht nach Regen aus.

Laß es dir gut gehen!

Busserl ♥
Uschi

Avelina ILmKüdE hat gesagt…

Hi Rotflauscherl ...

i zerfrans mi mit dir ... Muschelkuscheln ... apropo Muscheln ... ich such gar keine, erstens seh ich eh schlecht und zweitens wirst am Strand von der Sonne gefressen

ich bin heute auch errötet ... aber mehr auf der Haut als auf die Haare ... dabei geh ich eh mit Tshirt und "Schleier" ins Wasser

Hab ich mir gedacht, dass du in dein neues Lebensjahr frisch errötet gehst

ich lieg im Pool wie fauler Hund, wennst verstehst was ich mein ...
aber ok für dich mach ich eine Fitnessrunde

Winkewachel
Avelina

Avelina ILmKüdE hat gesagt…

Hi Uschi,

die Bauweise der Pools hier ist eine optische Täuschung, das schaut so aus als ob Pool und Meer eins sind, dabei liegt der Strand dazwischen ...

der Pool gehört dem Nachbarn und die Gäste von Geria Giri Shanti dürfen ihn mitbenutzen gegen 25.000 rupien = 2 Euro, samts Liegebett und Auflage

heut war ich die einzige hier, die meisten gehen tauchen, da reizt der Pool nicht ... mich aber schon

ok, für dich schwimm ich auch eine Runde

Busserl
Avelina

Anonym hat gesagt…

bei uns ist jetzt lage 30 und schön langsam scharren wir auch schon in den startlöchern.deine reise ist wunderschön.sylvia

Avelina ILmKüdE hat gesagt…

Hi Sylvia,

kann mir vorstellen, das ihr schon im ready to go seid, aber bald is es ja soweit ...

im Moment hab ich relaxe Phase ... Pool, ein kleiner Ausflug täglich, bissl Meer, Massage, essen und die Tage genießen

liebe Grüße zu euch
Avelina

Joy-Lilly hat gesagt…

Hallo, du Urlauberin

Wieder soooooo schöne Bilder, bitte bitte plantsch ein bissel für mich mit, gerne auch mit T-Shirt und Schleier ;)

Laß es dir gutgehen!!!

Helga hat gesagt…

Sei ehrlch, Du willst uns ja nur ausreizen mit dem PP.
Ich mag es nobel und steck die Füße ins Lavoir.
Alle3s Liebe zu Dir. Lg.igu

Avelina ILmKüdE hat gesagt…

Hi Lilly,

mach ich, ich schau zwar immer aus wie Doofy, dafür hab ich ausser im Gesicht keinen Sonnenbrand

morgen geht es leider wieder weg von hier nach Ubud

liebe Grüße zu dir
Avelina

Avelina ILmKüdE hat gesagt…

Hi Igu,

hin und wieder brauch ich PP und einfach am/im Wasser liegen (ohne Wellen) ich saus soviel herum, ich sag dirs meine Füße rauchen und meine Wirbelsäule murrt (geh aber täglich massieren)

lieb Gruß zu dir
Avelina