Donnerstag, 9. Mai 2013

In Rügen bin ich hier gelandet



auf meinem morgendlichen Spaziergang hab ich diese hier gesehen




ich bin gut untergebracht, Internet geht und mit dem Fahrrad war ich heute schon in Schaprode, ich fühl mich sehr wohl. Frido is auch glücklich, Kühlschrank gut gefüllt, Bett gut, Vogelgezwitschere und viele Schwalben sind da.

Die Wiese ist voller Löwenzahn, ein weiß blühender Baum und davor ein Pferd, so schön, dass fast schon kitschig ist. Der Raps beginnt erst zu blühen, hier ist voll Frühling.




Lisa is voll lieb, sie hat mich gestern vom Bahnhof abgeholt, anschließend zu einem Supermarkt gebracht, Zimmer, Fahrrad und Internet organisiert.

Anette, Baldo und Sissy sind auch da, heute hat Lisa zum Nachmittagscafe geladen. Im Moment ist der Himmel Grauschwarz und es scheppert in der Ferne, die Bäume in weiter Ferne sehen in diesem Licht weiß aus ... ich mag die Lichtstimmungen hier.

6 Kommentare:

Uschi3 hat gesagt…

Liebe Avelina,

ich freu mich, daß du gut angekommen bist!

Tolle Landschaft und herrliche Blüten, die dich dort umgeben.
Fein, daß du mit dem Rad herumsausen kannst, da kann man prima die Gegend entdecken.
Ich seh dich schon mit einem Sackerl Karotten bei den Pferden stehen :)

Laß es dir gut gehen!
Und der lieben Lisa schick ich
ein "Zwickabusserl"

Bussis ♥
Uschi

Avelina ILmKüdE hat gesagt…

Hi Uschi,

ja, hat alles wunderbar geklappt, bis auf meine Fehlplanung (der sehr zeitige Flug)

Ich mag diese Landschaft hier, grün, gelb, blau, blaugrau und die vielen Farbschattierungen dazwischen

Pferde gibts hier viele, da bräucht ich eine Scheibtruhe voll Karotten :) über das Fahrrad bin ich ganz glücklich, so kann ich in Ruhe herumsausen ...

Heute bin ich schon bettschwer, ich hab mich immer noch nicht ganz umgestellt von der Zeit her, das Klima taugt mir sehr, angenehm kühl und ich kann mich bewegen, ohne zu schwitzen

Gutes Nächtle
Avelina und Fridolin
die bald im Traumland sein werden

Monicat hat gesagt…

Jo schau, es funzt.
Meine Horoskoptiere hast auch schon gesehen. Hottehü-Pferdchen - so wie ich.

Mein Kastl hätt heute wieder ausgetauscht werden sollen - wieder kaputt. Inzwischen lach ich nur mehr. Alternative war ein hiniges Kastl und € 50,- retour.
Nönö, mit mir nicht.
Also wieder warten.

Genieß Deinen Aufenthalt, ablästern über Möbelfirmen tun ma wennst wieder da bist. *lach*

Das Wieherflauscherl

Avelina ILmKüdE hat gesagt…

Hi Wieherflauscherl,

na ... dös glaubst ja net !!! eine Trösterkarotte zu dir schicke ...

mir tut heut alles weh, die Füß, das Kreuz, der Hintern und eigentlich wär ich reif für eine balin. Massage ... geht aber net, Sissy holt mich um 14 Uhr ab zum Rügenfantreffen in der Galerie

ich war vorher zu Fuß, per Rad und Bus unterwegs, schnell umgezogen, jetzt noch einen Kaffee und weiter gehts

liebe Grüße zu dir
Avelina

Unknown hat gesagt…

Wünsche dir ganz viel Spaß auf Rügen. Eine wundervolle Insel, war auch schon da. Viele Grüße an Annette.
LG Sili

Avelina ILmKüdE hat gesagt…

Hi Sili,

ja, eine schöne Insel :) die Grüße an Annette werden ausgerichtet.

lieben Gruß zu dir
Avelina